Upps

Da habe ich doch gestern glatt den Post vergessen. Nun, es war nicht viel passiert. Habe den Tag über Paper gelesen und angefangen mich in zwei Programme ein zu arbeiten. Am Abend bin ich im kalten Regen zu サンキ (Sanki) gefahren und habe mir eine Gardine gekauft. Es ist also nicht viel passiert. ;)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Upps

  1. Martin says:

    Bei dem Versuch auch das best versteckte Komplott in diesem Blog aufzudecken ist mir etwas aufgefallen. Ich wollte einen Graphen machen in dem ich über die Zeit (X-Achse) auftrage wie gut dir dein Essen geschmeckt hat (Y-Achse). Doch leider hatte ich Schwierigkeiten die darin enthaltene Botschaft zu entschlüsseln, da immer häufiger nur geschrieben wurde was du gegessen hast, aber nicht wie gut es war. Soll ich das einfach als mittelmäßig annehmen? Und nur einmal hast du erwähnt das es dir nicht so gut geschmeckt hat. Ich denke ja das dass der Punkt ist, an dem ich genauer schauen sollte weil sich etwas anbahnt.
    Und überhaupt: *pfeif* Es ist nichts passiert *träller* (geflüstert) Codewort Kalter Regen *tüdeldü* Achja und ich hab mir Gardinen gekauft. Als ob mir das nicht auffallen würde das du mitten im Text Nachrichten unterbringst.