Die andere Seite des Posters

Heute habe ich die meiste Zeit des Tages an meinem Projekt gearbeitet und ich denke, ich habe einen guten Fortschritt erziehlt. Das Gespräch mit dem Betreuer war sehr wertvoll.

Da ich heute Nachmittag kurz zum Geldautomaten in der Post gegangen bin, habe ich es tatsächlich geschafft, jeden Tag in dieser Woche zur Post gegangen zu sein.

Am Abend habe ich mir auf dem Heimweg einen coolen Pfannenwender und ein Sieb gekauft. Zu hause habe ich dann das erste Mal in der neuen Wohnung Spaghetti gekocht. Da ich nur eine Kochplatte in der Küche habe, habe ich die Nudeln zu erst gekocht und als sie fertig waren, in ein heißes Wasserbad gestellt. Die Soße konnte ich heute mit tollen italienischen Kräutern verfeinern. Se~hr lecker! :)

Am Abend ist auch das zweite Päckchen angekommen! :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.