Roher Fisch

Am Nachmittag bin ich mit dem Bus zum Tsukuba Center gefahren, um dort zu shoppen. Ich habe wieder viele lustige, interessante und schöne Dinge gesehen. Unter anderem war ich auch in dem Geschäft, in dem es Nahrungsmittel aus aller Welt gibt. Dort habe ich einen italienischen Rotwein gekauft. Ich bin gespannt, wie er ist. Passend dazu habe ich mir auch schöne Rotweingläser geholt. Den Wein aus einer Tasse zu trinken wäre eine Schande. ;)

Am Abend habe ich mich mit dem einen Chinesen, den ich aus dem Japanischkurs am Institut kenne, Sushi essen gegangen. Wir sind, was das Restaurant angeht, der Empfehlung des Japaanischlehrers gefolgt und in der Tat war es sehr gut! :)

Den gestern erwähnten Meteor Shower konnten wir wegen einer dichten Wolkendecke nicht sehen. Hat ihn jemand von euch sehen können?

Der Sushi Circle im Restaurant

Alles wir ganz frisch zubereitet

Sehr lecker! :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Roher Fisch

  1. Konsulus says:

    Hmmm das Sushi sieht schon etwas besser aus als das was man hier bekommt ;)