Stoßfest

Die Arbeit der letzten Tage hat sich gelohnt! Mein Betreuer meinte am Ende der Besprechung heute “very very good” und “please keep it that way”. :)

Ich habe mir für mein iPhone eine Schutzhülle geholt und zwar die OtterBox Defender. Sie macht einen wirklich guten Eindruck. Ich denke, jetzt brauche ich keine Bedenken mehr zu haben, das Handy beim Fahrradfahren ober beim Cachen zu benutzen. ;)

Noch eine Bitte in eigener Sache. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen eurer Kommentare. Bitte macht es mir etwas einfacher zu erkennen, wer denn da schreibt, damit ich es leichter habe, den entsprechenden Post frei zu geben. Wenn ihr nicht euren Namen oder Nick ins Formular schreiben wollt, is es natürlich kein Problem. Nehmt dann aber bitte eine Abkürzung, die ich erkennen kann (zwei Buchstaben sind zu wenig). ;)   Vielen Dank für eure Unterstützung! :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.