Da fehlt doch ein Post, oder?

Ganz im Gegensatz zu gestern ist heute mal wieder einiges passiert. Die erste Hälfte des Tages habe ich einen Bericht für das Nachmittagsmeeting überarbeitet und fertiggestellt. Einmal mehr war mein Betreuer damit sehr zufrieden, worauf hin einige Vorbereitungen für erste Maschinentests veranlasst wurden.

Am späten Nachmittag traf ich mich dann mit einer Kollegin meines Betreuers, die mir angeboten hatte auf regelmäßiger Basis Japanisch mit mir zu lernen. Jetzt kenne ich endlich die wichtigsten mathematischen Worte auf Japansich! :)

Am Abend bin ich spontan mit dem Chinesen aus dem Sprachkurs essen gegangen. Wir aßen wieder in dem einen スタミナラーメン (Sutamina ramen) Restaurant. Sehr lecker! :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Da fehlt doch ein Post, oder?

  1. Konsulus says:

    Argh und schon macht er wieder mit dem sehr lecker weiter ^^ . Schon traurig das ich nur sehr selten zum essen was ich kriege “Sehr lecker” sagen kann :-/