Der große Wagen

Heute habe ich zusammen mit meinem einen Betreuer die Messungen, die wir gestern angefangen haben, beendet. In der Mittagspause erklärten wir uns ein paar Details der deutschen und japanischen Sprache.

Am frühen Abend habe ich mich an der Tsukuba Universität mit meiner Tandem-Partnerin getroffen. Wir gingen zum Mister Donut im Tsukuba Center. Das Lernen war sehr produktiv und hat Spaß gemacht.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Der große Wagen

  1. Konsulus says:

    Bei den letzten beiden Posts springe ich auf Martins zug und behaupte du verbreitest Terroristische Botschaften. Diese langen Eckigen Röhren klingen irgendwie sehr nach Bombenbauteilen und der große Wagen ist sicher ein code für das Transportmittel……..

    Ps. Ich glaube nach all diesen Blogposts und Kommentaren kommen wir sicher alle nicht mehr nach Amerika rein…..nicht das ich da hin will :P