E morz Ding

In der Mittagspause bin ich mit dem einen Japaner aus dem Büro in das eine Restaurant gegangen, in dem man den se~hr leckeren gegrillten Tunfisch bekommt. Ich glaube, das ist mittler Weile eines meiner Lieblingsessen, weil man da einfach ein großes Stück bekommt! ;)

Am frühen Abend habe ich mich dann noch zum Tandemlernen getroffen. Wir haben uns in einer Filiale von ココス (Coco’s) getroffen. Da meine Tandempartnerin nur eine kleine Suppe und ich nur einen Banenen-Crepe, war die Kellnerin ein wenig unfreundlich, aber was soll’s.

Durch Zufall habe ich heute in einem Geschäft einen Tee gefunden, den ich einmal in Schweden getrunken hatte und der sich in Deutschland kaum auftreiben ließ. :)

Ansonsten war ich froh, dass es kurz vor Mittag aufgehört hatte zu regnen. Kalt, Regen und Fahrradfahren ist nicht die idealste Kombination. ;)

Mein Mittagessen

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.