Valentinstag

Heute war ich den ganzen Tag am Institut mit Messen beschäftigt. In der Mittagspause besuchte ich mit dem einen Japaner aus dem Büro das englischsprachige Mittagessen, das von meinem Japanischlehrer ausgerichtet wird. Ich bin nur mitgegangen, da mich der Japaner aus dem Büro darum bat.

Am frühen Abend traf ich mich mit meiner Tandempartnerin im つくばセンター (Tsukuba Center) und wir tranken einen Kaffee im Starbucks. Danach sind wir noch einkaufen gegangen.

Ich habe gehört, dass in Deutschland über ein Erdbeben im Osten Japans berichtet wurde, z.B. hier. Mitbekommen habe ich nur das hier. Berichtet wurde wahrscheinlich über dieses hier. In jedem Fall war es hier kaum der Rede wert.

Nachtrag: Heute habe ich diese coole Warndurchsage am KEK STF aufgenommen:

KEK STF Warndurchsage – Video

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

2 Responses to Valentinstag

  1. Torwen says:

    Und? Wieviel Schokolade hast du heute bekommen? (^.^)

  2. Mathieu says:

    Was Schokolade angeht, so habe ich keine bekommen. ;)