Tsukuba++

Noch in der Nacht wurde mein Cache veröffentlicht und um 8 Uhr morgens hat ihn der erste gefunden. :)

Ich habe mir mal die Windows 8 Consumer Preview heruntergeladen und auf einer virtuellen Maschine installiert. Das Metro Design mag ja für Smartphones und Tablets geeignet sein, aber für einen normalen Laptop oder Desktop ist furchtbar. Ich finde es schrecklich, dass man es auch nicht ausschalten kann und der normale Desktop nur noch eine Art App ist. Und vor allem haben sie den Startknopf entfernt. Das heißt, wenn man nicht eine Reihe von Verknüpfungen auf dem Desktop oder in der Taskleiste haben möchte, muss man den Metro-Startbildschirm benutzen. Wenn das die Zukunft ist, dann bleibe ich, so lange ich einen normalen Laptop und Desktop habe, bei Windows 7.

Am Abend habe ich mich mit dem Spanier getroffen und wir haben sehr leckere Pizza gebacken! :)

Pizza

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.