Finally

Heute Vormittag hat mir meine Tutorin bei etwas geholfen. Es war zwar im Prinzip nicht erfolgreich, aber ich erwartete es und es war auch keine große Sache.

Am frühen Abend habe ich mit jemanden in Shinjuku zum Abendessen getroffen. Da ich etwas früher dort war, hatte ich noch die Zeit schnell in den 45. Stock des Tokyo Metropolitan Government Buildings zu fahren und kurz den Ausblick über Tokio zu genießen.

Wir sind in ein Izakaya gegangen. Es war das erste Mal, dass ich es erlebt habe, zum Zahlen und Gehen aufgefordert zu werden. Als wir rauskamen, gab es eine riesige Schlange von Wartenden vor dem Gebäude. Es muss wohl einen guten Ruf haben. Danach haben wir in einem italienischen Restaurant Kaffee getrunken.

Metropolitan Government Building – Photosynth

Cocoon Tower

Tokyo Metropolitan Government Building

Blick über Tokio I

Blick über Tokio II

Blick über Tokio III

Windows 7 Rikscha

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.