Genau sechs Monate

Genau heute vor sechs Monaten bin ich in Japan angekommen. Unglaublich, dass schon ein halbes Jahr vergangen ist. :)

Heute Morgen war ich kurz auf der Post und habe mich auf dem Weg dorthin wieder über die grünen Reisfelder gefreut. Nach und nach erwacht die Natur wieder zu vollem Leben! :)

Heute gab es bis auf eine Kabelsache keine besonderen Vorkommnisse. Ansonsten habe ich endlich (nach einem halben Jahr!) ein eigenes Namensschild an der Tür des Büros bekommen. ;)

Am Abend habe ich wieder eine Messung vorgenommen, die aber nicht so lang dauerte.

Reisfeld mit Tsukuba-san im Hintergrund

Reisfeld

Nachtrag: Ich habe mir heute eine Süßkartoffel gekauft, welche super lecker ist! :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.