Konzert am Institut

Am Abend gab es am Institut wieder eines der kostenlosen Konzerte. Heute wurde ein Duo Recital mit Geige und Chello geboten. Die “deutsche Reisegruppe” kam auch extra dafür ans Institut.

Danach sind wir noch am つくばセンター (Tsukuba Center) indisch Essen gegangen.

Auf dem Weg dorthin habe ich gesehen, dass nun auch hier in Tsukuba die 桜 (Sakura – Kirschblüte) anfangen zu blühen! :)

40stes KEK Konzert – Passacaglia for violin and viola – Johan Halvorsen

40stes KEK Konzert – Six suites for unaccompanied cello, No 6, BWV 1012 – Johann Sebastian Bach

40stes KEK Konzert - 12 Fantasias for violin without bass, No. 1 – Georg Philipp Telemann

Blüte am Institut I

Blüte am Institut II

Im Konzert

桜 (Sakura – Kirschblüte) in der Nacht I

桜 (Sakura – Kirschblüte) in der Nacht II

Indisches Essen

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.