Treffen sich mehrere Physiker…

Dieser Montag war von Meetings dominiert.

Der Kirschbaum vor dem Bürogebäude wird langsamt grün.

Wohl die letzten Sakura-Bilder für dieses Jahr I

Wohl die letzten Sakura-Bilder für dieses Jahr II

Was könnten das für Bäume sein?

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

4 Responses to Treffen sich mehrere Physiker…

  1. Torwen says:

    Aus der Ferne würd ich jetzt mal sagen Kamelien. Hast du noch eine Nahaufnahme gemacht?
    Unser japanischer Kirschbaum in Wilhelmsfeld hat noch nicht mal angefangen zu blühen :)

  2. Kyoko says:

    > Was könnten das für Bäume sein?

    椿かな。きれいだね。

  3. Mathieu says:

    Vielen Dank für eure Vorschläge! :) Eine dritte Stimme, die keinen Eintrag hinterlassen hat, ist auch der Meinung, dass es Kamelien sind. Daher würde ich sagen, definieren wir hiermit die drei Sträucher als Kameliensträucher! ;) Leider sind schon fast alle Blüten wieder abgefallen…