Endlich Lasagne

Am Freitag war es endlich soweit! Nachdem ich mir unter der Woche eine Form für den Ofen gekauft hatte, nahm ich mir vor am Freitagabend Lasagne zu kochen. Doch es stellte sich heraus, dass es viel schwerer als gedacht war, Lasagne-Nudeln zu bekommen. In den normalen Supermärkten gab es keine zu kaufen. So blieb mir nur noch zu einem Laden am Tsukuba Center zu fahren, der sich auf die Einfuhr von ausländischen Lebensmitteln spezialisiert hat. Als ich diesen betrat und das Nudelregal sah, war ich schon enttäuscht, da auch hier 95% der Nudeln Spaghetti ausmachten. In meiner Verzweiflung fragte ich eine Angestellte, die mich dann zum Glück  auf das letzte Päckchen Lasagne-Nudeln aufmerksam machte. Damit war der Abend gerettet! :)

Selbstgemachte Lasagne

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.