Gefunden!

Das ist wohl der erste Post, seit dem ich Japan bin, ohne Bild. Aber heute ist nicht viel passiert. Habe endlich mal ausgeschlafen, Japanisch gelernt, Formel 1 geschaut (über den online stream von RTL, da hier im Fuji TV das Rennen mit etwa einer Stunde Zeitversatz übertrage wurde, obwohl es hier in Japan stattfand), Wäsche gewaschen und gekocht. Zwischen durch war ich einkaufen und habe dabei meinen ersten Geocache in Japan gefunden! Juhu! :D

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Gefunden!

  1. Martin says:

    Glückwunsch zum Geocache! Der erste von vielen will ich hoffen. Ich wittere nämlich tatsächlich die Chance an deine Cache-Zahl ranzukommen. Obwohl es schon fast an Cheaten rankommt, aber schau dir mal Jülich bei geocaching.com an :)