Tokyo Disneyland

Am Samstag ging es als Tagesausflug zum Tokyo Disneyland. Da es wohl ein Event mit Feuerwerk in Tokio an dem Tag gab, waren glücklicher Weise nicht so viele Menschen gekommen, was sich sehr positiv auf die Wartezeiten an den Fahrgeschäften auswirkte. Insgesamt ist es ein wirklich gelungener Freizeitpark, der mit viel Aufwand bis ins kleinste Detail umgesetzt ist. Es gibt wirklich viel zu sehen und zu erleben. Der krönende Abschluss wurde durch eine Lichterparade und durch eine Tanzaufführung vor dem Schloss untermalt mit Feuer- und Wasserfontänen als auch Feuerwerk gebildet.

Tokyo Disneyland Electrical Night Parade Dreamlights 28.07.2012 – Video

An der Bahnstation vor dem Disneyland

Der Haupteingang

Blick aus der Einkaufshalle auf das Schloss

Ein Stand für Snacks

Fahrgeschäft Fluch der Karibik I

Fahrgeschäft Fluch der Karibik II

Fahrgeschäft Fluch der Karibik III

Ein Micky Maus Eis ohne Ohr

Mittagessen

Das Haus von Minni Maus

Eine Verzierung am Brunnen von Minni Maus

Ein Nashorn während einer Parade

Fahrgeschäft It’s a Small World

Getränkeautomaten

Eine Micky Maus Statue vor dem Schloss

Westernland Schootin’ Gallery

Ein Raddampfer (fährt auch etwa alle halbe Stunde eine Runde)

Das Schloss

Palmen I

Palmen II

Der Anfang der Electrical Night Parade

Minni Maus

Micky Maus

Elliot der Drache

Schneewittchen

Der Geist aus Aladin

Spielzeuge aus Toy Story

Nemo

Monster Company I

Monster Company II

Cinderella

Feuerfontäne vor dem Schloss

Wasserfontänen vor dem Schloss

Feuerwerk

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.