Der Berg ruft

Letztes Wochenende ging es auf eine wirklich schöne Tour in die Berge im Süden der Präfektur Nagano. Ich kann nur sagen, dass es wirklich phantastisch war! :)

八千穂高原スキー場 – Photosynth

白駒池 - Photosynth

Blick auf den Fuji-san am Abend

Nach Sonnenuntergang

Fuji-san am Vormittag

Eine grüne Ampel an einer Baustelle: Im Japanischen beduetet das Wort 青い (aoi) sowohl blau als auch grün. Es gibt auch das Wort 緑 (midori), was grün bedeutet. Für Ampeln wird aber ausschließlich das Wort 青い (aoi) benutzt und so kann es schonmal vorkommen, dass das Grün der Ampel blau ist. ;)

Gelbe Blätter

Reflexionen im Wasser

Ein See

Ein anderer See

Rote Blätter

Diesmal konnte ich dort einkehren! Der Kuchen war sehr lecker! :)

Eine rote Brücke

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.