Vor dem Hauptkontrollraum

Zur Zeit bin ich hauptsächlich mit Versuchen am Beschleuniger beschäftigt, meist bis spät in die Nacht. Einer von diesen wurde das erste Mal in dieser Form durchgeführt. Ein ähnlicher Versuch wurde zwar an einem anderen Institut in Deutschland durchgeführt, allerdings nicht in diesem Umfang und unter anderen Strahlparametern. Insbesondere was den Strahlstrom angeht, habe ich einen neuen Rekord für diese Art Versuch aufgestellt. Alle weiteren Details werden später veröffentlicht. ;)

Japan ist ja das Land, in dem man fast überall seine Schuhe auszieht. So auch vor dem Hauptkontrollraum. Nach einer Weile kann man die Schuhe den Personen zuordnen und so vor dem Betreten des Raumen erkennen, wer sich darin aufhält. ;)

Vor dem Hauptkontrollraum

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.