Endlich wieder guter Klang

Heute war der letzte Tag des ERL 2011 Workshops. Während den Präsentationen am Morgen, in denen zusammengefasst wurde, was die einzelnen Arbeitsgruppen in den letzten Tagen diskutiert und erarbeitet haben, galt es die Sitzungsräume aufzuräumen. Nachdem am Mittag dann der Workshop offiziell beendet war, musste noch der Empfangsbereich aufgeräumt werden. Beim Abschluss der Arbeiten gab es dann eine coole ERL 2011 Tasche, eine Mehrfachsteckdose (die waren nach dem Aufräumen einfach übrig geblieben) und einen ganz kleinen 4GB USB-Stick (hoffentlich verliere ich den nicht ;) ). Alles in allem hat der Workshop sehr viel Spaß gemacht!

Die Zeit vom Nachmittag bis zum frühen Abend verbrachte ich mit meiner Tutorin über diverse Dinge zu reden und diese zu organisieren. Weiterhin habe ich den Vortragsfolien für meinen Vortrag am Montag den letzten Feinschliff verpasst.

Hier noch zwei Links zu Bildergallerien:

https://picasaweb.google.com/iwasemmn/20111019?authkey=Gv1sRgCOfz0f68q8PPRQ

Dies ist die Gallerie von den Veranstaltern der Aufnahmefeierlichkeiten und des Rahmenprogramms der Sokendai Universität in Hayama.

http://erl2011.kek.jp/album/index.html

Dies ist die offizielle Gallerie des ERL 2011 Workshops. Die Bilder, die ich während der Exkursion nach Tokio aufgenommen habe, werden in den nächsten Tage hochgeladen. ;)

Nachtrag: Die Bilder sind sogar schon da! ;)

Die Tasche, die Mehrfachsteckdose und der USB-Stick

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.