Eierpfannkuchen

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag. Morgens ein Meeting, danach die letzten Vorbereitungen für die Paperpräsentation am Nachmittag.

Mittags habe ich zusammen mit meiner Tutorin お弁当 (Obento) gegessen. Am Nachmittag dann die erwähnte Präsentation, die gemessen an den Fragen am Ende wieder ganz gut lief. Danach konnte ich endlich in etwas VHDL Code einsteigen.

Am frühen Abend traf ich mich noch mit einem Betreuer, welcher mir vor Ort noch ein Kavitätensteuersystem erklärte. Den Rest des Abends habe ich bis kurz vor acht im Büro verbracht. Danach bin ich einkaufen gegangen. Dabei hat es angefangen zu regnen. Zum Glück war der Regen nicht ganz so strark und ich hatte einen Schirm dabei. ;)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Eierpfannkuchen

  1. Daniel says:

    Hehehe… Hattest du den Schirm nur dabei, oder hat er auch gehalten?! ;)