Keine kalten Füße mehr

Heute morgen beim Meeting habe ich meinem Betreuer und seinen Kollegen ein paar der Plätzchen von gestern mitgebracht. Es scheint ihnen geschmeckt zu haben. Auf jeden Fall fand die eine Kollegin die Plätzchen かわいい (kawaii – süß, niedlich, entzückend). ;)

Nach dem Meeting habe ich herausgefunden, dass das Schloss an meinem Fahrrad nicht nur die Speichen des Hinterrades blockiert, sondern auch den Lenker. Ich bemerkte es, da das Schloss nicht ganz zurückgesprungen war. Es gab das Hinterrad gab, aber der Lenker war aus einem zu erst nicht ersichtlichen Grunde nicht zu bewegen, was beim Losfahren etwas hinderlich war. ;)

Am Nachmittag wurde dann wie üblich ein Paper besprochen. Ansonsten ist nichts Spannendes passiert.

Gestern habe ich mir ein Heizkissen gekauft und muss sagen, das ist wirklich eine klasse Erfindung! ;) Ach ja, und ich habe gestern während des Shoppens mal wieder einen Geocache gemacht! :)

Ich bin erstaunt, dass der eine Strauch hier am Institut noch immer blüht. Finde es aber sehr schön! :)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Comments are closed.